das fit inn

fit inn - Fitness und Gesundheit

Dein Studio

Bewegung macht Spaß

Seit 25 Jahren sind wir unter diesem Motto in Engelskirchen.
Wir verstehen uns als Fitness-Center für Körper und Geist, als Oase der Entspannung und des Wohlbefindens.

» Unser Image Film

Fitnesscenter Trainingsfläche

Trainings­fläche

Mit 80 Geräten auf über 330m² Fläche bieten wir unseren Mitgliedern eine großzügig bemessene Trainingsfläche.
Für frische und gesunde Luft sorgen medizinische Luftreinigungsgeräte.

Weitere Bilder:

Kursraum im Fitnesscenter

Kursraum

Unser Kursraum bietet auf 160m² gerade in der heutigen Zeit die Möglichkeit, sich nicht zu dicht auf die Pelle zu rücken. Auch hier kommen medizinische Luftreinigungsgeräte zum Einsatz.

Bungalow - Selbstbauhaus

Sauna

Unsere kleine Sauna bietet nach einem ausgiebigen Training die Gelegenheit zur Entspannung und steht den Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Bistro Fitnesscenter Engelskirchen

Bistro

Hier kannst du immer wieder Kraft und Getränke auftanken dank Flatrate. Oder nach deinem Training in angenehmer Atmosphäre bei einem Eiweissshake oder Cappuccino regenerieren.

Kinderbetreuung im Fitnesscenter

Kids inn

Für Eltern mit kleinen Kindern haben wir das Kids-inn eingerichtet, die Termine werden mit der Betreuerin abgesprochen, eine Liste liegt am Check-inn dafür aus.

Der fit inn Image-Film