Leer 

Logo2150

Das fit inn in Engelskirchen:
Immer ein bisschen besser...

 

TwitterPic2
FacebookPic1

 >>

Home

Home

>>

MailSymbol

Kontakt

Leer

 

Sie sind hier:

>Home >News
 

Leer 


Liebe Mitglieder des fit-inn´s!

Damit ihr in der Zeit der Schließung unseres Studios euch zuhause fit und gesund halten könnt, haben wir für euch bei MyHomeFITNESS Videos zu unterschiedlichen Kursinhalten (z.B. Yoga, Pilates, Functional-Training, Zirkeltraining, Rückentraining, Faszien-Strech, Bauch-Bein-Po etc.) zur Verfügung gestellt. Sofern ihr eine E-mail Adresse angegeben habt, erhaltet ihr in den nächsten Tagen eine Mail, wie auf dem Bild oben zu sehen ist, mit einem beigefügten Link. Über diesen könnt ihr euch kostenfrei anmelden.

Das fit-inn Team wünscht euch viel Spaß beim Workout zuhause!

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder.

Wir möchten euch hiermit informieren, dass unser fit inn vom 16.03.2020 bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen bleiben muss. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Damit euch kein Nachteil entsteht, werden wir die Ausfallzeit an die jeweilige Laufzeit der Mitgliedschaft anhängen.

Doch keine Sorge, wir werden die Schließung dafür nutzen, unser Studio so richtig auf Vordermann zu bringen.    Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:
- Intensive Grundreinigung und Desinfektion aller Räume und Geräte
- Reparatur beschädigter Geräte und Computersysteme
- diverse Ausbesserungs- und Verschönerungsarbeiten

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf euch und eure Mitmenschen, meidet unnötige Ansammlungen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen!

Bleibt gesund!

Euer Alex und Team

09 Aug 2019 - Neues vom Yoga-Kurs

Sommerpause adé, ab sofort läuft er wieder, besucht unseren Yoga-Kurs freitags abends um 19 Uhr!  euer fit inn Team

<< Zurück 1 2 Weiter >>

» Intern

» Impressum   » Datenschutz

Präventionskur se

Nordic walking

Pilates

Abnehme n

Herz-Kreislauf

Fitness

Rückenkurs

Kurse

Krafttraining

Ausdauertraining

Thai Bo

Tanz

Rehasport

Erstellt von Afripix
Webdesign mit der Maus

Afripix-Web - die Seite mit der Maus

Fitnessstudio

Oberberg